In dieser Klasse lernst du die Grundelemente des Ashtanga Yogas kennen. Themen wie die genaue Ausführung von Positionen (Asanas), Atmung und Alignment (Körperausrichtung) werden Schritt für Schritt anhand einer Auswahl von Asanas aus der ersten Ashtanga Serie erlernt.

 

Du wirst durch die Standhaltungen der ersten Serie des Ashtanga Vinyasa begleitet. Die Klasse eignet sich insbesondere für Einsteiger und Schwangere bis zum geübte Yogis und alle, die einzelne Basics der Praxis noch einmal vertiefen oder auffrischen möchten, die eine atemgeführte, bewegende Meditation erfahren möchten.

 

***** Für Schwangere: Ich bin selbst Mutter und habe in meinen 2 Schwangerschaften unterrichtet und geübt. Ich unterrichte Schwangerschaftsyoga seit 2013. Obwohl der Kurs nicht spezifisch für Schwangere geschlossen ist, du bist in gute Hände. Die Übungen, wie ich sie anbiete, sind perfekt für eine Praxis in der Schwangerschaft.