BARRE 

Barre: Ein Allround-Workout für straffe Muskeln und eine gute Haltung Beim Barre wird entweder mit dem eigenen Körpergewicht oder aber mit leichten Gewichten trainiert. Dadurch entstehen schlanke und lange Muskeln - und zwar am ganzen Körper. Durch die unterschiedlichen Übungen inspiriert von Ballett, Yoga und Pilates wird besonders die Tiefenmuskulatur beansprucht. Ein weiteres großes Plus ist, dass Barre die Haltung verbessert. Nach einigen Trainingsstunden wird es dir zur Gewohnheit, deinen Körper gerade zu halten. Das bewahrt nicht nur vor Verspannungen, sondern sorgt auch für eine sichere Ausstrahlung.

Ich biete diesen Kurs an als 30 Minuten Barre und am Schluss 30 Minuten Flow

Seit 2016 unterrichte ich Yoga und Fitness in Ulm. Ich glaube, dass Movement nicht einfach ein Hobby, sondern ein Lebensstil ist. In meinem Kurs fühlst du dich aufgehoben und Teil eines Teams. Egal, ob du schon täglich trainierst oder noch nie in einem Studio warst: The Movement Space unterstützt dich dabei, dein neues Ich zu erreichen. Online, und nachher Live. Ich habe einen Raum in das Yogastudio Yogaloft Ulm angemietet und ab Mai 2021 werde ich Yoga, Fitness uvm. über The Movement Space anbieten.

Hier zum KURSANGEBOT

Image by Yulissa Tagle