Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Ashtanga Basics 2 | DI 19.30-20.45

Tür rechts (EG)

  • Ehingerstr. 19 89077 (Yogaloft Ulm EG)

Beschreibung

In dieser Klasse lernst du die Grundelemente des Ashtanga Yogas kennen. Themen wie die genaue Ausführung von Positionen (Asanas), Atmung und Alignment (Körperausrichtung) werden Schritt für Schritt anhand einer Auswahl von Asanas aus der ersten Ashtanga Serie erlernt. Du wirst durch die Standhaltungen der ersten Serie des Ashtanga Vinyasa begleitet. Wir üben immer die Standhaltungen und danach einen Abschnitt von einer späteren Sequenz (1.te Serie, 2te Serie, Schlusssequenz). In diesem Kurs zeige ich meist nur die AYI Basic Form, aber manchmal testen wir auch die Traditionelle Form aus. Die Klasse eignet sich insbesondere für Einsteiger und Schwangere bis zum geübte Yogis und alle, die einzelne Basics der Praxis noch einmal vertiefen oder auffrischen möchten, die eine atemgeführte, bewegende Meditation erfahren möchten.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

+49 7318130031

krs10yoga@gmail.com