Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

English Privatunterricht Online (45 Min)

1-1 oder Semi-Privat | Preis pro UE von 45 Minuten | empfohlen 10-mal

  • 30 Euro
  • Online via Zoom oder Teams

Beschreibung

Starte jederzeit dein Englisch zu verbessern, oder English zu lernen!!! Für den gleichen Preis unterrichte bis 2 TN. !!!Wichtig!!! 1. Jede teilnehmende Person muss eine mündliche Einstufungstest mit mir in voraus machen, und wenn ihr zur 2 seid, musst Ihr auf einer ähnlichen Sprach-Niveau sein. 2. Ich unterrichte zur 90% in der Zielsprache ab A1, und 100% ab B1. Dadurch lernst du, wie man unbekannte Vokabel und Begriffe umbeschreibst. Diese Methode unterstützt deine Fähigkeit, fließender zu reden. Zu meiner Person: Ich bin Englisch Muttersprachlerin, habe ein TESOL Certificate und unterrichte English als zweite Sprache seit 2008. In 2016 habe ich meine Tätigkeit als Englischlehrerin pausiert, und arbeitete als Yogalehrerin und als Übersetzerin für die Ashtanga Yoga Innovation Webseite. Ab November 2021 fange ich neu an, Englisch zu unterrichten und ich freue mich, dich die englische Sprache näher bringen zu dürfen, oder dir dabei zu helfen, selbstbewusster deine Sprachkompetenzen umzusetzen. Meine sprachbezogenen Spezialisierungen (durch Arbeitserfahrung): - Yoga (ich bin Yoga-Ausbilderin, 2-mal RYT-500 bei Yoga-Alliance) - Lateinamerikanische Studien - Versicherung (ich war eine lizenzierte Versicherungs-Kauffrau in den USA) - Generalunternehmer (ich hatte ein Lizenz als Class A General Contractor in Virginia) - Generelle Begriffe für Produkte in Bereich Niederspannungsnetzen und Stromverteilung und Supply Chain. (Ich arbeitete 4 Jahre für GE Consumer & Industrial als Technische Innendienst, und arbeitete nah mit Originalhersteller, authorisierte Händler und mit Fabriken, Hersteller und Lagerhallen). Technisches Englisch kommt mit einer Vorbereitung-Zuschlag und muss als Kurs separat gebucht werden. Was du bekommst von mir: 1) Kostenlose Sprachanalyse und mini-Unterricht 2) Ein persönliches Angebot 3) Ein Syllabus-Vorschlag mit Themen, Grammatik, und Redewendungen/Spezifische Vokabel nach deine Bedürfnisse mit der Sprache. 4) Notizen nach jeder Stunde mit "Korrektur Übungen" die direkt aus der Stunde kommen. 5) Hausaufgaben nur wenn es in deinem Alltag passt, und wenn nicht, ich gebe immer ein Thema zum überlegen während der Woche, damit du dich gedanklich auf die nächste Stunde vorbereiten kannst. Neugierig geworden?? Schreib mir für mehr Details, eine kostenlose verbale Einstufungstest und ein persönliches Angebot, die genau nach deinen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

+49 7318130031

krs10yoga@gmail.com