Vinysa Flow Tanz

 In dieser Stunde wird eine Choreographie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt. Der Atem lenkt die Bewegungen und jede Bewegung wird mit der Ein- und Ausatmung synchronisiert. Der Kurs ist für Alle, die gerne ein dynamisches und kraftvolles Fließen erleben möchten und ihre körperliche Kondition verbessern möchten. Geeignet für Geübte und Fortgeschrittene.

Der Kurs kann entweder als einer 60 Minuten Kurs angeboten oder 30 Minuten am Ende eine Barre Einheit. 

Seit 2016 unterrichte ich Yoga und Fitness in Ulm. Ich glaube, dass Movement nicht einfach ein Hobby, sondern ein Lebensstil ist. In meinem Kurs fühlst du dich aufgehoben und Teil eines Teams. Egal, ob du schon täglich trainierst oder noch nie in einem Studio warst: The Movement Space unterstützt dich dabei, dein neues Ich zu erreichen. Online, und nachher Live. Ich habe einen Raum in das Yogastudio Yogaloft Ulm angemietet und ab Mai 2021 werde ich Yoga, Fitness uvm. über The Movement Space anbieten.

Mehr zum Barre .

Yoga Pose