In dieser Stunde werden wir dynamisch üben, aber mit einem Asana oder Yogatechnik als Fokus. Nach dem Yogaworks Methode üben wir mit Sonnengrüße und gezielte Übungen aus dem Yoga oder anderen Movement Bereiche bis wir auf dem Asana der Stunde ankommen. Dort werden wir verschieden Art und Weise diese Pose oder Technik üben mit unterschiedlichsten Optionen, damit du deine "Expression of the Pose" finden kannst. Der Kurs ist für alle geeignet, die dynamische Yogaformen übt, oder für wen Freude an der Bewegung hat. Der Kurs eignet sich besonders an Yogalehrern!

Seit 2016 unterrichte ich Yoga und Fitness in Ulm. Ich glaube, dass Movement nicht einfach ein Hobby, sondern ein Lebensstil ist. In meinem Kurs fühlst du dich aufgehoben und Teil eines Teams. Egal, ob du schon täglich trainierst oder noch nie in einem Studio warst: The Movement Space unterstützt dich dabei, dein neues Ich zu erreichen. Online, und nachher Live. Ich habe einen Raum in das Yogastudio Yogaloft Ulm angemietet und ab Mai 2021 werde ich Yoga, Fitness uvm. über The Movement Space anbieten.